Wo gibt es bügelpapier?

3 Antworten

Wenn Du dieses Papier meinst, was man im Tintenstrahldrucker bedrucken kann um das Motiv dann auf ein T-Shirt oder dergleichen aufzubügeln: Das findest Du in Elektronikfachmärkten wie Saturn, Media Markt oder bei Conrad. In größeren Kaufhäusern wie Karstadt dürfte es das Papier auch geben, bei Kaufland oder Real wäre ich mir nicht so sicher.

Im Müller oder anderen Drogeriemärkten gibt es so etwas bestimmt. Aber Karstadt bin ich mir nicht ganz sicher...

Hm oki werde mal morgen gucken.. :)

Das müßtest du auch im Kaufland bekommen oder Marktkauf

Dankeschön:)