Ich habe schon 100 Euro für Boxershorts asgegeben, die ich nicht tragen kann. Jedes mal ist mir dieses verdammte Gummi im Stoff viel zu eng. Bin mir sicher viele sterben an den Folgen. Abquetschungen usw. die über die Jahre schleichend wichtige Nervenbahnen und Adern abtöten. Vermutlich verursacher von Impotenz und vielen anderen Krankheiten. Ok, das denke ich mir gerade aus, aber ich fühle mich einfach nicht wohl in diesen fürchterlich engen Dingern. Entweder sind die Gummis zu eng ausgelegt und viel zu straff, oder die Boxershort ist so riesig das sie überhaupt keinen Halt hat.
Die einzigen, die mir wirklich zusagen, sind welche die ich mal bei H&M gekauft hatte. Die haben nämlich Knöpfe, mit denen die Spannung des Gummis variiert werden kann. Wenn sie zu sehr drückt, kann man einfach einen Knopf weiter auf machen, und alles ist wieder roger.
Kennt jemand einen Online Shop wo es derartige Boxershorts gibt? Es reicht auch wenn die nur einen einzigen Knopf oben haben, den man auf machen kann. Noch besser wäre ein variabler Mechanismus um die Enge nach Belieben einzustellen. Sowas wäre mir 50 Euro wert. Ich fange wirklich langsam an über Spezialanfertigungen nachzudenken.
An alle Selbständigen: Das ist eine Marktlücke!

Schick mir deine Größe, für 50 Euro schneidere ich dir welche :-)
Kauf doch mal was in Deiner Grösse
lies die frage, mr. schlau.
Danke für den Titel wenn du Impotent bist weil es bei dir abgeschnürt ist, ist die Boxershort zu klein.
Ergo nicht Deine Grösse. Nähe dir duch einen Keil in die Hose hat man früher mit Cordhose auch gemacht

Sag mal!Schonmal auf die Idee gekommen,Gummi raus,und neues lockeres einzuziehen?Wenn nicht selbst,macht jede Schneiderin für 8 Euro!
Ernsthaft das geht? Hast du das schon mal machen lassen?
ich weis meine größe nicht. wenn dann lasse ich das richtig vermessen.