Frage von jasminis, 88

Wo gibt es Bomberjacken?

Ich möchte mir eine kaufen, aber jetzt ist die frage wo. Ich sehe nie eine 😩. Wisst ihr wo es solche zu kaufen gibt? Dankeschön 😚

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soulsinheaven, 50

Ich hab eine von Bershka :)

Antwort
von jasminis, 61

Ich meinte in welchen Läden. Bin kein Fan von Internetshopping.

Antwort
von EmperorWilhelm, 71

In diesem komischen "Interwebs" hab ich gehört...

https://www.google.de/search?q=Bomberjacken&ie=utf-8&oe=utf-8&client...

Kommentar von jasminis ,

Ich meinte in welchen Läden. Ich bin kein Fan von Internetshopping. Ich hätte es dazu schreiben sollen.😅

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Verstehe ich absolut. Leider war meine ein Geschenk...da müsste ich nachfragen...