Frage von User2430,

Wo gibt es Böller / Feuerwerk billig zu kaufen ?

Damit mein ich eigentlich die Chinaböller, früher hab ich die bei Wiglo gekauft, jetzt gibts jedoch keine mehr in meiner Nähe???

Antwort von Baiana,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Überall.

Für den Schaden, der Jahr für Jahr Silvester mit diesem Mist verursacht wird, sind die Dinger alle viel zu billig! Die Preise sollten verzehnfacht werden! :-/

Gerade die "billigen" Produktionen sind einfach nicht sicher. :-(

Kommentar von Marple,

alle meine Daumen !

Kommentar von Jason183,

auch die BILLIGEN sind sicher..solange man sie in Deutschland kauft und sie mit dem BAM gekennzeichnet sind , sind alle sicher

Antwort von maxist,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei sämtlichen Disocountern, Supermärkten etc.!

Antwort von feuerwerkshop,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schade das einige absoluten Unsinn schreiben, wo sind Böller gefährlich ? Gar nicht bei einer korrekten Anwendung und alle die man in Deutschland kaufen kann sind geprüft von der BAM denn andere die nicht geprüft sind dürfen gar nicht angeboten werden. Im grunde gubt es kaum Unterschiede es teilt sich in die großen Hersteller/Importeure in Deutschland auf Nico Feuerwerk ,Weco Feuerwerk,Keller Feuerwerk,Diamond Feuerwerk, sind zum Beispiel unsere Lieferanten. Zur Frage günstiges Feuerwerk bieten wir zb unter :http://www.taloga.de/cgi-bin/lshop.cgi?action=showrub&wkid=125829671812461&ls=de&nc=1258296718-12461&rubnum=feuerwerkkaufenonlineshopguenstigchinaboellerdbatteriefeuerwerkleuchtbatterieverbundfeuerwerkknallfroschjugendfeuerwerkbestellenhamburgsilvesterfeuerwerk2009knallfeuerwerkriesenauswahlanverbundfeuerwerkvonnicoundweco&artnum=&id=&gesamt_zeilen= an. MFG

Kommentar von Henka95,

Du hast vollkommen Recht! Immer diese Angstmacherei hier :-[

Antwort von Chwasc,

Billig geht garnicht. Du solltest beim Kauf der Böller auf Qualität achten, nicht daß es Dir beim entzünden die Hand wegreißt.

Kommentar von Kitemaster3311,

Es sind sowieso fast alles sch... Importe aus China. Übrigens dürfen deutsche Böller keine Hand wegreißen (die BAM hat einen Kunsthand-Test).

Antwort von Mandy92,

ALDI;REWE;LIDL;PENNY MARKT;PLUS;REAL usw

Antwort von manstero,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

.

Hier kannst du Feuerwerk billig kaufen:

http://v.gd/bSphnT

.

Antwort von Henka95,

Ivh finde Kodi un Lidl am billigsten und vor allem am Besten ! :)

Antwort von Zwiebelbrot,

In China solls sehr günstige geben.

Antwort von medic,

aldi süd hat ein gutes angebot

Antwort von ManuelKneuer,

Hallo zusammen,

ich würde die Finger von solchen Dingern lassen. Es lohnt sich immer wieder in den Fachhandel zu gehen. Dort erhält man eine gute Beratung und kauft sicheres Feuerwerk. Eine gute Anlaufstelle wäre www.emotion-fireworks.de dort kaufe ich schon seit Jahren ein.

Antwort von Chekstarr,

Du Musst Zu Zimmermann sehr sehr gute Quallität sehr billig sehr laut (lauter als weco usw.)hammer billig diomond feuerwerk D Böller 80 stk 2.99 Super 2 80 Stk. 5.99 oder zu Combie D Böller 80 stk 4.99 und sonst das video kann dir villeicht helfen: http://www.youtube.com/watch?v=DtHUKHUH4&feature=fvst Dan viel spaß nächstes jahr mit deinen diamond -feuerwerk böllern von Zimmermann

Antwort von kirmesfreak2011,

Hallo, ich kaufe ja auch immer Silvester für mehrere 100 Euro ein.Und ich finde Persönlich am besten: 1.Lidl Ich würde aber Aldi&Lidl auf Platz 1 nehmen,da die beiden Läden die meisten Artikel haben,und die besten! 2.Aldi 3.Kodi 4.Real 5.Netto/Plus DIE HABEN ABER NUR KÄSE XD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten