Frage von Ege182, 93

Wo gibt es billige iPhone?

Hey Freunde ich will mir demnächst ein iPhone 5s oder 6 holen und wollte euch mal fragen wo es billige neue iPhones ohne vertrag gibt Danke im voraus

Antwort
von Mynxx, 64

USA und Kanada. In Deutschland eher auf eBay / Kleinanzeigen

Kommentar von Ege182 ,

danke aber ich meine nicht in bestimmten Ländern sondern deutsche Internetseiten mit Lieferung

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 49

Hallo,

Billig ? Neu?

Darf ich vorstellen das iPhone SE mit aktueller Technik vom 6s (ohne 3D Touch!) und im 4 Zoll Format für nur 16 GB 489€

Geht das ?

LG

Kommentar von dennis51100 ,

Und einer schlechteren Frontkamera, eine geringe Bildschirmauflösung und den Touch ID sensor der ersten Generation statt der zweiten wie im 6s(plus).

Kommentar von atom74 ,

Die Frontkamera und die TouchID entspricht denen des iPhone 6. Bei der TouchID merkst Du praktisch keinen Unterschied, die TouchID des iPhone6S ist sogar manchmal etwas zu schnell, wenn man nur schnell den Startbildschirm prüfen will. Die Bildschirmauflösung ist immer noch besser als das Auge auflösen kann, wieso willst Du mehr Auflösung? Und 3D Touch vermisst Du nicht, wenn Du es nie gehabt hast.
Ingesamt kriegst mit dem SE ein gutes iPhones zu einen akzeptablen Preis. Für mich wäre lediglich der Bildschirm zu klein.

Antwort
von KingFloki, 10

Nimm das neue IPhone SE , ist genauso gut wie das 6s von der Technik , es hat kein 3D Touch aber wer braucht das? Und es ist genauso groß wie das 5s also was willst du mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten