Frage von KINGDESMONATSX, 446

Wo gibt es billige FIFA 16 Points oder PSN Karten?

Hallo, ich möchte mir ein paar FIFA Points kaufen oder eine PSN Karte aber ich würde gerne etwas sparen. Wisst ihr wo es billige PSN Karten oder FIFA Points in Online Shops gibt ? Bin noch nicht 18 und möchte dort per Sofort-Überweisung zahlen. Danke im voraus für eure Hilfe! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Francesco1996, 446

"MMOGA, dein Gaming spezialist, mit Kampfpreisen."

Kommentar von Thendara ,

warst schneller ;-)

hier mal der ebay link ;-)

http://stores.ebay.de/MMOGA-Shop

Kommentar von Francesco1996 ,

Haha, ich wollte eigentlich das MMOGA Intro einfügen, aber hätte zulange gedauert :D

Kommentar von KINGDESMONATSX ,

Danke ! hat echt gut funktioniert. Der Code ist schon nach 6 Minuten gekommen :)

Kommentar von Francesco1996 ,

Gerne, kein Problem.

Antwort
von EarnMoneda, 155

Du kannst dir auch kostenlos FIFA Points holen du musst dafür nur ein paar App runterladen. Du kannst ja gucken wie es dir gefällt. http://abo.io/coidtbiu Es geht auch Relativ schnell dir die FIFA Points zu erarbeiten du musst halt einfach ungefähr 10 Apps runterladen und die dann jeweils ca. 30sek öffnen.