gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo gibt es billige Batterien im Internet zu kaufen

gefragt von litschi74 am 27.07.2009 um 17:07 Uhr

Suche bzw. meine Firma sucht einen billigen online shop wo man 1,5V Batterien bekommt, brauchen in der woche so 8 stück und immer im Laden kaufen wird etwas teuer...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Onlineshop x 520 Batterien x 157

Sascher
beantwortet von Sascher am 27. Juli 2009 17:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Habt ihr mal über Akkus nachgedacht?

Kommentar von drkuschel am 27. Juli 2009 17:18

Wenn Du so viele Batterien verbrauchst sind Akkus die beste Alternative.

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=akkus

Es gibt hier ein Laden wo man sich sogar Akkus leihen kann. Die gibt man leer zurück und bekommt dann wieder volle mit.

Sowas kann man innerbetriebleich auch einführen. Das es eine Abteilung gibt, aus der man die Akkus bekommt und dort wieder aufladen läßt. Für solche Vorschläge kann man Mitarbeiter des Monats werden.

anonym
beantwortet von freak1 am 1. August 2009 09:11
0x

Schau mal unter: www.aze-shop.de Da kaufe ich seit Jahren. Günstigster Versand für 2.- € per Post. Sehr hilfsbereiter Händler. Verkauft Markenbatterien zu sehr günstigen Preisen.

blaganda
beantwortet von blaganda am 29. Juli 2009 15:58
0x

Also wenn du soviele Batterien brauchst dann würde ich dir empfehlen ,schau bei http://www.homeidea.de vorbei und bestell dir einfach die aufladbaren.Das habe ich so gemacht,denn die 1,5 v brauche ich auch am öftesten. Hoffe der Link hilft dir weiter.

anonym
beantwortet von bernds am 27. Juli 2009 17:08
0x

Geh in so nen 1 €-Laden wie z.B. Tedi, da hol ich sie immer, sind da spottbillig. Im internet kannst du bei ebay fündig werden.

marbeja
beantwortet von marbeja am 27. Juli 2009 17:08
0x

Versuche mal bei Amazon oder e-bay.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.