Frage von heinz477, 19

Wo gibt es billig akkus?

Ich wollte mir für meine SOny Kamera zwei weitere SONY BX1 Akkus kaufen, allerdings sind diese viel zu teuer. Gibt es welche bei AMazon die fast genauso hochwertig sind?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirKermit, 9

Die originalen scheinen bei Sony selber 49 Euro zu kosten, das ist schon eine Ansage. Und im Netz werden bis zu 3,60 Euro pro Einzelstück ausgerufen. Das riecht erbärmlich nach Schrott. Da das Geschäft mit den Fälschungen blüht, ist vielfach Vorsicht angesagt, mal als Beispiel. Amazon  siehe dazu http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/amazon-zwoelf-von-zwoelf-samsung-akkus-ge...

Alternative Markenprodukte scheinen sich in der 28 bis 35 Euro Zone zu bewegen. Von daher ist das keine einfache Entscheidung. Ich persönlich würde die billigsten links liegen lassen und die Mitte anpeilen.

Antwort
von Flintsch, 10

Schau mal hier (Ebay) nach den Akkus von "Patona" und "OTB". Mit beiden Akkus habe ich gute Erfahrungen gemacht bei meiner Panasonic-Cam und der GoPro Hero 2:

http://www.ebay.de/sch/i.html?\_from=R40&\_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TR...


Antwort
von jonas59089, 12

Ichwürde die finger von billig akkus lassen. Höchst gefärlich