Frage von SarahYoung, 32

Wo gibt es bequeme, gemusterte 8am besten karierte) BHs in 80F die nicht so teurer sind?

Hey Leute :) Ich bin auf der Suche nach schönen BHs in 80F. Da Ich sie mir gerne selbst kaufen würde, sollen sie aber maximal 50 Euro kosten und Ich will keine einfarbigen, sondern schöne, bunte.

Antwort
von Himmelsschaf, 20

Schau mal bei Brastop oder Figleaves, das sind britische Onlineshops mit ziemlich guter Auswahl. 80F entspricht in etwa einer 36E, aber es ist immer sinnvoll meherer Größen zu bestellen und alles umzutauschen was nicht passt :)

Kommentar von SarahYoung ,

Gibts denn keine Möglichkeit die in Deutschland zu kaufen? Ich kann es mir nicht leisten mehr als einen auf einmal zu kaufen und ständig bestellen und zurückschicken ist so teuer.

Kommentar von Himmelsschaf ,

Leider ist Deutschland BH-Größentechnisch ziemlich auf der Rückseite des Mondes. Was du aber machen könntest: bei Sugar shape kann man kostenlos eine BH-Box bestellen. Du beantwortest ein paar Fragen zu deinen Maßen und bisherigen BHs und bekommst diese Box mit BHs zugeschickt, die du unverbindlich anprobieren kannst. Was dir gefällt und passt bezahlst du, den Rest schickst du kostenlos zurück :)

Kommentar von SarahYoung ,

Vielen Dank :) Ich werds nächsten Monat mal ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten