Frage von VinceYo,

wo gibt es bei 4story die neuen vendetta masken?

und wie viel kosten sie?

Antwort von Sen66,

Hast du die 4Story E-Mail nicht gelesen! Da steht, dass diese (Das ist der text aus der Mail): Besorge dir außerdem die neuen mysteriösen Schatzkisten aus dem Shop und mit etwas Glück kannst du eine Guy-Fawkes-Maske erhalten. Verkleide dich und schmiede mit anderen Verschwörern ein Komplott gegen das feindliche Königreich. Hip, hip, hoorah! So das ist meine Antwort und diese Guy-Fawkes-Maske ist deine Maske.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Skyrim. Rassenwahl Eine kleine Zusammenfassung aus meiner Sicht: Argonier: Am besten man spielt ihn auf Entdecker oder Dieb. Durch die Fähigkeit Wasseratmung kann man problemlos Schiffsfracks erkunden ohne sich um das Ertrinken sorgen zu machen. Wirklich lange tauchen muss man allerdings nie. Durch die Fähigkeit Heilende Haut kann man sich aus brenzligen Situation retten ist also hervorragend für Nahkampf geeign...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten