gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo gibt es angenehmes Public Viewing in Umgebung Frankfurt?

gefragt von Star ShineStar Shine am 18.06.2008 um 0:07 Uhr

Großer Bildschirm und angenehme Umgebung, das wäre super!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5393)
fussball (961)
Frankfurt (88)