Frage von kimpossible26, 144

Wo gibt es amerikanische Tampons?

In Amerika haben die andere Tampons als in Deutschland ... Gibt's die bei uns in der Drogerie?

Antwort
von Ninawendt0815, 78

welche Unterschied sollte es denn zwischen deutschen und Amerikanischen Tampons geben? Vielleicht der produkname, aber sonst bestehen alle Tampons aus dem gleichen Material und werde meist sogar in der gleichen Firma produziert.

Die Scheide der Frau unterscheidet sich kaum egal wo man wohnt.

In den USA werden gerne und öftere Applikatoren verwendet, was in Europa unüblich ist, weil jede Frau ausreichend gesunde Finger hat um ein Tampon einzuführen.

Kommentar von MoodyMare ,

Das hat weniger mit gesunden Fingern zu tun als mit der Hygiene da unten rumzufummeln.

Antwort
von Juleee182, 110

Bei Amazon gibt es solche Menstruationstassen und Schwämme. Aber du meinst bestimmt diese ganz langen Tampons oder?

Kommentar von kimpossible26 ,

Ja weißt du zufällig obs die in Deutschland gibt?

Kommentar von Juleee182 ,

Die sind aber auch nur so lang weil die eine Einführhilfe haben.

Kommentar von MoodyMare ,

Ich dachte mir schon... es gibt hier auch normale O.B. die sind patentiert. Die "regulaeren" tampons sind mit applicators. Deutsche Vaginas sind doch genauso gebaut wie amerikanische...

Antwort
von Fox313Fox, 105

Ich kenne mich da nicht wirklich aus aber ich denke im Internet kannste dir die holen😉

Antwort
von MoodyMare, 60

Mir ist noch nie aufgefallen dass Amerikanische Vaginas anders gebaut sind als die der deutschen... Warum sind amerikanische Tampons anders?

Gibt es denn keine applicators in deutschland oder fummeln alle deutsche frauen direkt in der Kunani herum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten