gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
51 

Wo gibt es am günstigsten Bürozubehör?

gefragt von peterlustig am 04.05.2007 um 16:48 Uhr

Ich habe mir ein neues Büro eingerichtet und bräuchte noch einige neue Dinge (ordner, tacker etc.). In der Nähe gibt es ein Staples Markt aber der ist mir zu teuer. Kennt Ihr billigere? Vielleicht sogar online?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (3245)
Büro (158)
Ordner (73)