Frage von Darklight474, 99

Wo gibt es Aktivitäten für Schwule? PS: Ich bin 11 Jahre.

Hi ,mein Name ist Adam und ich bin schwul (ich weß zu 100% Prozent das ich schwu bin also schreibt bitte nicht so was wie "woher weißt du das du schwul bist du bist noch viel zu jung um so was zu wissen"). Ich suche andere schwule Jungen in meinem Alter (auf rein freundschaftlicher Basis (für alle Holzköpfe das heißt ich will einen schwulen Kumpel und keinen Sex)). Da ich keinen kenne hat man mir geraten zu Homosexuellen Sportvereinen zu gehen oder sowas ,aber ich will eher Treffen oder Aktivitäten ,weil ich schon genug zu tun habe mit einem Saxophon, einen Fagott, Orchester und Inline skaten.Ich hab gegoogelt ,aber nichts gefunden. Was für Antworten ich will ist sicher klar oder? Ich schreib es trotzdem. Ich suche Aktivitäten (in Berlin) wo man andere Homosexuelle kennlernen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuseMelpomene, 36

Du wohnst in Berlin? Und hast gegooglet und nichts gefunden? wie hast du das denn angestellt?

Vielleicht helfen ja die folgenden Links weiter:
http://www.jungschwuppen.de/wp/
https://www.lambda-bb.de/young
https://www.lambda-bb.de/jugendgruppen/fusion

Antwort
von Stephan944, 77

Hallo Adam,

registrier dich auf www.dbna.de - da findet du Jungs in deinem Alter und vlt. sogar aus der Gegend ;).

LG Stephan

Antwort
von GunnarPetite, 46

Ist das für dich nicht noch etwas zu früh Fragezeichen ich meine ich bin mir nicht sicher ob hier ein Komma hinkommt du kannst doch mit ganz normalen anderen Jungs etwas unternehmen hier kommt ganz sicher ein Komma hin wenn es dir nicht um Sex geht Punkt

Dass du Sacksophon und Faggit spielst Komma finde ich gut weil Blasinstrumente dich vielleicht ja schon näher mit den Boys zusammen bringt die du suchst

Kommentar von Darklight474 ,

Danke aber es heißt Saxophon. Ich weiß Streber-alarm.

Kommentar von GunnarPetite ,

Na wenigstens habe ich das andere Instrument richtig geschrieben.

Kommentar von Darklight474 ,

Eigentlich nicht es heißt Fagott und auf English Basoon. :D

Kommentar von 1x255 ,

Haha xD