Frage von KitCat48, 37

Wo gibst billige Handy Display reperatur in Berlin?

Mir ist mein Handy runtergefallen und da sind nur paar kratzer an der seiten. Das problem ist das mein Handy nicht richtig angeht (da kommt nur manchmal grüne streifen). Ich war in Gropius Passagen und haben nachgefragt wie teuer so ne Handy Display reperatur kostet und der Mann meinte mir es kostet 150 EURO !!!! Wenn meine Eltern wissen das mein Handy schon wieder kaputt ist kann ich es vergessen mit neues Handy oder reperatur (weil ich davor schon 3 Handys habe und alle waren schon 1-2 bei einer reperatur.) Unter 100 Euro soll es kosten :) Danke im voraus :* Ps : Ich habe ein Samsung Galaxy s6

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rallepower, 12

So habe was gefunden, so soll es auch gehen: https://vimeo.com/173153099

und hier kann man das bestellen: https://my.wlm-nanoprotec.com/register/?id=100033

Preis glaube ich so um die 30 €

Gruß

Antwort
von rallepower, 16

sorry..habe mich verlaufen