Frage von NaoLein, 321

Wo getragene Wäsche verkaufen (Slips, Socken, etc.)?

Hallo Leute! Ich würde mir gerne etwas dazu verdienen und möchte getragene Artikel verkaufen. Bitte keine Kommentare bezüglich "perverse Kunden auf die ich treffe". Bitte nur Tipps und Erfahrungen! Ich bin mir darüber bewusst, auf was für Menschen ich treffen könnte und auch viel Abzocke herrscht ;)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NaoLein,

Schau mal bitte hier:
Sex Sexualitaet

Antwort
von TomMike001, 89

Versuche es mal mit eoner Anzeige /Inserat auf Markt.de unter der Rubrik "erotische Kontakte", Unterrubrik "Fetisch"! Das Einstellen kostet nichts.

Antwort
von Cinnamonstar87, 81

Also am besten läuft das Geschäft auf Facebook in dafür erstellten (geschlossenen) Gruppen, Markt.de läuft schleppend, Auch zu empfehlen sind Pantiesparadise und sneakers.de :D Viel Glück "Kollegin" ;)

Antwort
von McUnderline, 138

Kann man auch Ebay oder EBay Kleinanzeigen verkaufen aber Wasch sie net denn da gibt es so ein Fetisch und einige würden dafür viel zahlen.

Antwort
von CrazyCady456, 56

Versuch es bei Facebook dort gibt es super viele Geuppen wo du deine Sachen verkaufen kannst :)

Man kann auch Anzeigen schalten wie ZB. bei Markt.de .

Dir viel Erfolg.

Antwort
von badtasteNRW, 223

Ähnliche Angebote (bzw. Anfragen) gibt es z.B. in einigen Gruppen auf Facebook, da würde es sich aber anbieten ein anonymes Profil anzulegen. Ansonsten gibt es noch diverse Kleinanzeigenportale und Foren. Bei Interesse kannst Du mich gerne anschreiben, zwecks Tipps oder Links. 

Kommentar von NaoLein ,

Ich habe keine Ahnung, wie man hier Leute anschreibt... Schreib du mich besser an :D

Kommentar von DarkSoul13 ,

Mir auch bitte

Kommentar von CrazyCady456 ,

wie schreibt man hier Personen an? :)

Kommentar von badtasteNRW ,

Die Person muss mit Dir befreundet sein. Dann kannst Du ganz einfach private Nachrichten austauschen. Also: Gehe auf das Profil der gewünschten Person, klicke oben rechts auf das Feld "Freundschaft anbieten". Wenn die Person die Anfrage annimmt, gibt es die Funktion private Nachrichten zu schreiben.

Antwort
von Wuestenamazone, 147

Slips und Socken wirst du schlecht an den Mann bringen. Wer will schon getragene Unterwäsche

Kommentar von KaterKarlo2016 ,
Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahaha nee wirklich nicht. Meine Dessous sind wie neu aber ich will keine gebrauchten sorry

Kommentar von lynn69 ,

Glaub mir, es wird genug Abnehmer dafür geben. Wenn man die richtigen Internetseiten kennt. Es ist meines erachtens nach ein rentables Geschäft!

Antwort
von voayager, 64

Es gibt einige Zeitungen, die Inserate führen, wo so was untergebracht werden kann, also einfach mal ausprobieren.

Antwort
von Morpheus94, 196

Ich würd auch getragene Unterwäsche verkaufen an dich (die kannst du dann teurer weiterverkaufen). Ich verstehe nicht wieso man so was kaufen will, aber egal :D

Kommentar von NaoLein ,

ist mir ehrlich gesagt egal wieso jemand diesen fetisch entwickelt hat! mir geht es ja wie gesagt um das geld

Kommentar von Morpheus94 ,

Ja ich steig mit ein! Ich mag deine Einstellung zum Business :) Aber sowas zu verkaufen ist nicht illegal oder?

Kommentar von NaoLein ,

Falls deine Körperflüssigkeiten niemanden High machen oder umbringen oder sonst irgendwie sinneserweiternd wirken denke ich nicht, nein.

xD

Genau mit so einem Mist lässt sich heutzutage Geld machen, echt irre! :D für wie viel würdest du denn dann eine gerauchte Unterhose verkaufen?

gebrauchte****

Kommentar von NaoLein ,

Also meinen Recherchen bisher nach zu urteilen für nen einfach getragenen Slip 20-25Euro. Interesse? 

Nope :D Also welche zu VERkaufen schon

Antwort
von Mich32ny, 123

Bei markt.de  hab ich  sowas auch mal gelesen.  

Antwort
von KaterKarlo2016, 136

Auf Gesext.de oder kaufmich.de

KaterKarlo2016

Kommentar von Wuestenamazone ,

Getragene Unterwäsche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community