Frage von smile0902, 65

wo gensu animes schauen....?

hey community :D ich bin zurzeit auf der suche nach einer app bei der ich animes kostenlos schauen kann. ich habe ein maxdome und netflix abo... jedoch gibt es da nur begrenzte bzw. keine animes...

wäre euch sehr verbunden,wenn ihr mir eure quellen verraten würdet :)

glg smile :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 21

Wenn du es schaffst ein VPN auf Netflix einzurichten wirst du sehen, dass es nur in de keine anime gibt. Habe mal auf US geswitcht und gleich Sao, fairy Tail und co vorgeschlagen bekommen (wobei Co hauptsächlich westliche Cartoons sind). Nur ist das seit der sperre für vpns in Australien und Deutschland schwer zu umgehen.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 17

Ich kaufe mir die Anime, die Ich sehen möchte in haptischer Form.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 12
  • Crunchyroll
  • clipfish
Antwort
von LordSartorius, 41

Die App: Crunchyroll kann ich dir empfehlen