Frage von H4NDGREN4DE,

Wo genau steckt man einen Micro-SD-Adapter in den PC/Rechner?

Ich habe einen Adapter wie auf dem Foto. Aber ich finde keine Öffnung an meinem Rechner dafür. Wo kommt der rein?

Adapter
Adapter
Antwort von city12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die meisten PC´s haben auch keinen MiniSD bzw Micro SD Leser höchstens einen SD karten leser- d.h. Du brauchst einen SD KArten Adapter und natürlich ein Kartenleser am PC.

Antwort von desmobike,

Was hast du denn für ein PC? Normalerweise haben Desktop-PC's keinen Card-Reader. Net/Noteboks fast immer. Du brauchst also einen weiteren Adapter mit USB-Anschluss um das Teil an einem Desktop-PC zu nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Mein PC/Rechner geht nicht mehr an.. WAS TUN?! Seit 3 Tagen hatte ich probleme beim Einschalten meines Rechner..Am anfang musste ich so ca. 2h warten bis ich den Recher anschalten konnte aber seit heute morgen will das Ding einfach nicht anspringen, Ich hab den Rechner knappe 2Jahre und seitde...

    4 Antworten
  • PC-Rechner mit Laptop steuern? Hallo Community, ich habe gerade meinen alten Rechner ausfindig gemacht nur besitze ich weder Bildschirm noch Tastatur. Gibt es eine Möglichkeit den Rechner an meinen Laptop anzuschliessen um auf ihn zugreifen zu können? Also dass ich den Bildschi...

    3 Antworten
  • PC-Rechner - Größe Ich muss mir einen neuen Rechner kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht, welche Grundbausteine dieser unbedingt haben sollte. Kosten, die ich für den Rechner ausgeben könnte, wäre bis zu 600, max 700 Euro. Meist benötige ich den Rechner für das Interne...

    1 Antwort
  • Richtiger Pc-Rechner für Sims 3 Ich habe schon sehr viele Sims 3 spiele und da sich das Spiel ja immer mehr aufbaut schafft das mein Pc langsam nicht mehr. jetzt stockt das Spiel schon. Hab auch schon alle Grafiken runtergestellt.(hab auch schon eine neue gekauft) Jetzt wo ich g...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community