Frage von cecelev, 122

Wo genau schiebt man den tampon ein?

Hi ich hab zwar schon seit einigen jahren meine tage aber ich wollte versuchen ein tampon zu benutzen. Nur erstens finde ich das loch nicht. Ich weiß zwar welches ich treffen soll aber ich komm da nicht rein! Der tampon ist so trocken, dass es schmerzt wenn ich versuche ihn einzuführen! Also was ich wissen will ist, in welches loch man ihn einführt und wie es am schmerzlosesten ist. Bitte ruhig mit vielen details denn meine freundin konnte mir das auch nicht erklären ^^'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jakkily, 69

Es kann auch sein, das du dich dabei zu sehr verspannst und es deshalb weh tut. Um den Tampon besser einführen zu können, kannst du vorher etwas Vaseline auf die Spitze schmieren, quasi wie Gleitgel.

Zum Einführen stelle dich an den Badewannen-bzw. den Duschrand und stelle ein Bein drauf, dann hast du schon mal einen guten Zugang zu dem "richtigen Loch".

lg, jakkily

Antwort
von Ninawendt0815, 30

Tampons sollten in der Scheide eingeführt werden. Dies sollte nur gemacht werden, wenn man auch wirklich seine Periode hat, grade am 1 bzw zweiten tag, flutsch es am besten.

Besorg Dir Mini Tampons , dann gehts gut, alles weitere wurde bereits beschrieben!

Antwort
von Susa7799, 73

http://de.wikihow.com/Einen-Tampon-zum-ersten-Mal-einf%C3%BChren

Antwort
von Larimera, 74

Google mal, da gibt es sogar Bild-Anleitungen dazu.

Antwort
von anaandmia, 63

Hallo :)
Du kannst mal googeln da findest du sogar videos wo es erklärt wird.
Da verstehst du es bestimmt!
LG

Antwort
von rondis, 45

Entweder du fragst deine Mutter die kann dir da bestimmt helfen oder du suchst mal im Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten