gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo genau (Link?) kann man sich über das Erasmus-Programm für ein Auslandsstudium mit Kind bewerben?

gefragt von patrizia2patrizia2 am 15.02.2008 um 15:22 Uhr

Ich habe kürzlich gelesen, dass man sich auch als Mutter mit Kind für ein Auslandstudium bei diesem Programm bewerben kann. Aber kann mir jemand vielleicht einen Link nennen, wo man sich da genau bewirbt, welches dann das richtige Formular ist? Habe schon ein bisschen geguckt, fand aber alles dazu sehr unuebersichtlich..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bildung (5349)
Studium (3733)
Auslandsstudium (43)