Wo genau kann ich Edel Hefeflocken kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dinopups,

die gibts im Bioladen oder im Roformhaus. Evtl. im Versandhandel für Veganerprodukte. Auch große gut sortierte Supermärkte haben ein entsprechendes Angebot - meist in der Ököecke oder Bioecke.

LG

ENM

Hallo Dinopups!

Meines Wissens nach bekommst Du die nur im Reformhaus, wo sie da stehen, kann ich nun nicht beantworten. Wende Dich bitte dort an einen Verkäufer:-)

Es grüßt freundlich die Jason

" NIXWEISS " passt zu dir ! lach

ok ich werd da mal nachfragen. danke

Da ich seit ein paar Monaten Haferflocken in mein Müsli eingebe und mir die Qualität auch sehr wichtig ist...kann ich die Haferflocken "kernig" bei REWE empfehlen. Das sind noch richtige Haferflocken wie vom Bauern. Ich bin mit BIO sehr vorsichtig, denn nicht immer ist da wo BIO draufsteht auch wirklich BIO drin ! lach Was du allerdings mit Edel Haferflocken " meinst.....grins kann ich nicht nachvollziehen, denn Haferflocken sind nun mal Haferflocken !
Vielleicht kannst DU mich ja aufklären.

Guten Appetit.

Hefeflocken, nicht Haferflocken ;-)

ja ich meine HEFEflocken :) nicht HAFERflocken.

;-) LeseLust....doch mehr Lust....:-)

@nixweiss123

laaaach Sorry ! Hab mich vertan. Könnt Ihr mir noch mal verzeihen ? grins

Ich würde die im Reformhaus gucken. Da gibt es so gut wie alles und man muss nicht lange suchen.

Bei Lidl, Rossman, Aldi oder Edeka habe ich sie noch nie gesehen, ich würde am besten mal nachfragen. ^^