WO genau ist mein Paket (GLS)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo evoli78,

wenn du dein Paket aus einem unserer PaketShops abholen möchtest, benötigt der PaketShop-Betreiber ein Ausweisdokument auf dem sowohl dein Name als auch deine Adresse stehen. Das liegt nicht daran, dass er dich nicht mag, sondern daran, dass er sichergehen muss, dass du auch der/die wirkliche Empfänger/in des Paketes bist. (Zur Erklärung: Max Mustermanns kann es viele geben, Max Mustermann in der Musterstraße 1 in 12345 Musterstadt aber nur ein mal 😊)

Wenn du eine erneute Zustellung vereinbart hast, dein Paket dann aber retourniert wurde ist das wirklich nicht gut gelaufen. Hier würde ich dir empfehlen dich nochmal an unseren Kundenservice zu wenden um zu klären, wie genau es dazu kam und was du nun tun kannst/solltest. Wenn du gerade keine Lust oder Zeit hast uns anzurufen erreichst du unseren Service auch per E-Mail, Facebook & Twitter. Alle Kontaktdaten zu unserem Kundenservice findest du auf unserem Gutefrage-Profil.

Kleiner Tipp: Denk am besten daran unserem Service gleich deine Paketnummer und Lieferanschrift mitzuteilen. So wissen die Kollegen direkt um welches Paket es sich handelt und können dir schnellstmöglich weiterhelfen.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Falls du och weitere Fragen hast, gerne her damit. :-)

Viele Grüße,
Benjamin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ruf noch mal die Hotline an, die sollen es gefälligst wieder auf den Weg bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?