Frage von BeardKuenzel, 24

Wo genau finde ich in Berlin-Pankow ein Gehörlosen verein oder Club art von treffen o.ä.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rinna, 14

ich bin selbst taub, und aktiv in berliner taubenszene.

es gibt nur 3 gehörlosenvereine:

zentralverein zum wohl der taubstummen (blöder name) in berlin heiligensee

förderverein der gehörlosen der neuen bundesländer (also der verein in ostberlin) in der kulturbrauerei 

gehörlosenzentrum berlin in der friedrichstr (verein im westen)

mehr gibts nicht. der kommentator vor mir hat wohl ne fantasie-club geschrieben. habe jedenfalls von diesem club noch nie gehört. 

Kommentar von rinna ,

vielen dank!

Antwort
von DaddyGallard, 14

Im Stadtteilzentrum Pankow
Schönholzer Str. 10  |  13187 Berlin

Kommentar von BeardKuenzel ,

danke, war gestern da gewesen das unternehmen gibt nicht mehr da^^