Frage von shyninja, 69

wo genau befindet sich die versunkene stadt atlantis?

Antwort
von Clara1, 69

Wenn man das wüsste wäre es wohl nicht die VERLORENE Stadt Atlantis allerdings sagen die meisten dokumente irgendwo im bereich von griechenland

Kommentar von alexxxflash ,

Du hast dich verlesen ;)

Kommentar von Clara1 ,

wieso?

Kommentar von Clara1 ,

???

Antwort
von Rocker73, 56

Hi, wenn ich dir das sagen könnte wäre ich schon längst im Fernsehen und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, da ich die Existenz von Atlantis beweisen konnte. ;)

LG

Antwort
von Schwoaze, 49

... vorläufig gibt es noch Zweifel, dass es sie überhaupt gegeben hat. Ganz zu schweigen von einem bestimmten Standort.

Kommentar von shyninja ,

-.-

Kommentar von Schwoaze ,

...?

Antwort
von Eselspur, 24

Im Atlantik, im Schwarzen Meer, im Mittelmeer, überhaupt nirgends oder im Mythos.

Jeder kann sich die Antwort aussuchen, die am besten gefällt!

Kommentar von shyninja ,

genau die wahrheit ist egal ich denk mir einfach was aus hihihoho

Kommentar von Eselspur ,

genau. Du hast ein Grundprinzip der Modeesoterik richtig erkannt!

Antwort
von Lilipout, 51

Das wird dir denke ich keiner so genau beantworten können weil das niemand so genau weiß

Auf jeden Fall im meer

Antwort
von Tim3001Tim, 33

Da wo mal Atlantis war. Ne Spass, Da man nicht mal die Existenz begründen kann ist die Frage schwer zu beantworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten