Frage von Wirbelsturm,

Wo geht man mit Kleinkindern in München am besten schwimmen?

Wir würden gerne mit befreundeten Familien einen Ausflug in ein Erlebnis-/Hallenbad machen, bei dem die kleinen Kinder (1-3 Jahre) auch auf ihre Kosten kommen. Am liebsten wäre uns ein Bad direkt in München. Wer kann uns eines empfehlen?

Antwort von smikschl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist leider nicht direkt in München sondern in Ottobrunn, aber wie ich finde sehr gut für kleine Kinder geeignet.

http://www.phoenixbad.de/

In der Stadt selber kenne ich nicht alle und leider auch keines das jetzt für Kinder besonders toll wäre. Mei, Kinderbecken haben alle, aber das war es meist auch schon. Viel Spass!

Antwort von kemmi09,

Ich weiß, dass Bekannte mal von einem Bad in Erding geredet haben. Da soll es wohl alles geben: Erlebnis, Wellness, Therme...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Blähungen bei Säuglingen und/oder Babys Eigentlich haben bei uns nur zwei Mittel gegen die Blähungen unseres Babys geholfen. Zum einen waren dies Sab Simplex Tropfen die Rezeptfrei in jeder Apotheke erhältlich sind und von Kinderärzten auch verschrieben werden und das Kirschkernkissen. Das Kirschkernkissen wird in der Microwelle oder dem Ofen erhitzt und auf den Bauch des Säugling gelegt. Wie bei Wärmflaschen gilt auch beim Kirschker...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community