Wo geht man hin, wenn man eine Idee hat, die man selber nicht verwirklichen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Idee möglichst detailgetreu aufschreiben und dann warten, ob sich irgendwann eine Verwirklungsmöglichkeit ergibt. Oder Idee später patentieren lassen. Oder, wenn du damit Geld verdienen willst, mal schauen, ob du so einen Gründerzuschuss bekommen kannst und damit deine Idee verwirklichen kannst.

Sei dir aber bewusst, dass nur eine gute Idee nicht reicht, man muss sich auch erkundigen, wie man sie umsetzen könnte. Ich meine, ja, es wäre ganz nett, wenn es eine Seife gäbe, die nicht in den Augen brennt, wenn ich aber konkret nicht weiß, wie man diese Seife herstellen müsste und das nicht probiert habe, um zu testen, ob sie wirklich nicht brennt, bringt mir die Idee erst mal gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung