also selbst mit joggen,sport usw gehts nur sehr schwr weg wenn man viel fett hat.fitnesstudios?oder gibts dafür spezielle einrichtungen?mus was machen zu viel übergewicht kann im schlimsmten fall sogar tödlich sein sagte mein arzt.(sind derzeit 17 kg drüber bei mir)182,99
so dumme fragen... mein gott....
Sportstudio? schwimmen? viel sex? ^^

Nur mit der Ruhe... Du stirbst nicht, es sind ja nur 17kg :-). Zudem bist du ja aufgewacht und möchtest was dagegen tun. Also alles bestens. :-)
Fitness-Studio ist eine gute Lösung, zudem kannst du z.B. Radfahren oder Schwimmen, die zwei Sportarten eignen sich am besten für übergewichtige Menschen. Habe dir in deinem anderen Post geraten zu Ernährungsberater zu gehen. Deine Krankenkasse hat sicherlich so was im Angebot, frag mal zuerst dort nach.
Ich wünsche dir viel Erfolg! :-)
182,99 ? aber nicht kilo oder? nja wenns stressig wird, fettabsaugung...lg
182 groß 99 kg man^^
pardon... sry ehrlich ^^ is schon spät... na des schaffst locker, finds nit wild... würd da aber trotzdem zu kraftsport raten :) lg

weightwatcher gibt es oder ins fitnessstudio, zum/zur ernährungsberater/in
fasten! kann ich nur empfehlen
aurata am 26. August 2009 01:39 und ich kann es nur abraten :-)

ins FS. da kriegst du einen bestimmten trainingsplan, den du einhalten musst, um somit gewicht zu verlieren. ernährungsberater wäre paralell dazu auch net schlecht!

Geh doch in so ein Kurs. Meiner Mama hats geholfen :P Es ist immer blöd, mit Abnehmen alleine dazustehen.

Ins fitnesstudio, da bekommst einen Ernbährungsplan, wirst motiviert. Ist ok, vor allem macht es dort mehr Spaß als zu Hause

Geh in ein gesundheitsorientiertes Fitnessstudio, das eine Ernährungsberatung anbietet. Die können mit dir zusammen einen Plan erarbeiten, wie du gesundheitlich unbedenklich dein Gewicht reduzieren und fitter werden kannst. Mach auf keinen Fall so eine Hardcore-Ich-ernähr-mich-nur-noch-von-Wasser-Diät. Das ist nicht nur ungesund, sondern lässt dich anschließend aussehen, wie einen Flughund. ;-)

kann doch alles gar nicht sein.
du bist doch so tageslichttauglich, wie du immer behauptest.
man halt die backen was hat das damit zu tun,bin ich auch,aber trotzdem ists gewichtmäßig bisl viel...
mimimimimimimi am 26. August 2009 01:40 jahahahahjipieeh russendisko ^^
ja klar kannst ja mitkommen
mimimimimimimi am 26. August 2009 01:43 ich kann nich ich muss die backen halten ^^
gut,dann tus wenigstens auch
mimimimimimimi am 26. August 2009 01:47 jahahahahahanöok

Du hast
Das kann ich nicht glauben. Das muss ein Tippfehler sein.
Ansonsten hast Du nicht nur 17 Kilo, sondern 100 Kilo zuviel!
wie komst da rauf?so ein blödsinn bin 182 cm,und wieg 99 kg...
mimimimimimimi am 26. August 2009 01:44 "sind derzeit 17 kg drüber bei mir)182,99"
dann wars wohl eher ein hirnfehler als ein tippfehler.
angelinajolie am 26. August 2009 02:07 Die Zahlenangabe war ja sehr irreführend in Deiner Frage.
Hast Du mal daran gedacht, wie viel Kalorien z. B. Alkohol hat? Da lässt sich ne Menge sparen, wenn man darauf verzichtet. Und dann klaren Sprudel trinken statt Limo und Cola. Spare bei Fett, 1 g Fett hat doppelt so viele Kalorien wie Kohlenhydrate (Zucker, Weißmehl) oder Protein (Fleisch, Eier, Quark):
http://www.gesundheitstrends.de/lebensmitteldb/kalorienverbrauch.htm
mimimimimimimi am 26. August 2009 14:33 lol. dh.
Ich kann Dir sagen, was mir geholfen hat.
Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe mehr als 25kg abgenommen. Ich habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,2% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:
Ernährungsumstellung (Absenkung KH, Erhöhung Proteine) und Sport (MT + Kardio), das bringt Ergebnisse. Bei der Absenkung KH ist die 12%-Regel zu beachten, sonst hast du schnell den Jojo-Effekt, das willst Du sicherlich vermeiden.
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Psycho-Tricks zur Motivation 3. Ernährungsumstellung - Gemüse,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes MT und 1x/Woche Cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!