Wo geht ihr so einkaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Forever21. Es gibts auch läden von dort hole uch mir die meisten sachen  lebe in berlin weiß nicht ob es überall auch läden davon gibt , sonst gibts forever21 auch fürs internet . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NewYorker & Primark sind für aktuelle Bekleidung ganz gute Anlaufstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHuman
16.10.2016, 00:32

Mit top Qualität ! *ironie ende*

0

geheimtipp: internet xD

bei def-shop werd ich meistens fündig wenn ich was bestimmtes suche. ansonsten guck ich auch gern bei ebay nach seriösen händlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe gern bei K&L Ruppert, Vögele oder C&A ein, außerdem bin ich großer Fan von s.Oliver und Esprit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kaufe vorzugsweise über das Internet oder in Boutiquen. Einen Geheimtipp gibt es da bei mir nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

outfittery ist echt der hamma, sprich einfach durch was du dir vorstellst und du bekommst echt geile sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in kleineren (Marken) Läden. Um etwas zu empfehlen müsste man erstmal eine Stadt wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnanasEric
16.10.2016, 00:28

naja lebe in Zürich aber deutsche läden gehen auch bin immer wieder in Deutschland

0

Kommt immer drauf an was einem so gefällt

Primark
New Yorker
Bershka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?