Hallo Leute, mal so eine Frage!
Wo geht ihr Möbel einkaufen?
Es gibt so viele Möbelhäuser und jeder hat einen anderen Geschmack.
Danke für eure Antworten! LG

Hallo Fragen88,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

........bei meinem Möbelhaus meines Vertrauens. das ist allerdings auf Deiner Aufzählung nicht dabei.
das einzige das ich von diesen Möbelhäusern kenne :)
keines von alledem. Ich kaufe meine Möbel meistens bei der Domäne. Bei Ikea gibt es meistens zwei drei billige Möbel und der Rest ist ziemlich teuer.
Ich habe mir bei Buhl ein weißes Ledersofa ausgesucht.1,300 Euro.Bin nach Haus gefahren und hab im Internet genau dieses Sofa gefunden.Nun bekomme ich es für 888 Euro geliefert,Zahlung bei Lieferung.Kostenloser Versand
möbel mahler oder rieger... aber mömax is auch net shlecht
Zur freien Meinungsbildung mal diese Info:
http://www.br-online.de/das-erste/report-muenchen/report-video-archiv-ID12553866...
keinen von diesen Möbelriesen, dort wird man als Kunde verschaukelt und für dumverkauft. Diese Möbelriesen können nur noch mit ihren endlosen Rabattschlachten punkten, wobei selbst dem Dümmsten unter den Käufern klar sein muss, das jedes einzelne Prozent Rabatt doppelt eingepreist wurde. Die haben eine normale Verkaufspreisliste - wollen sie den umsatz halten, verarschen sie die Kunden, indem sie ihnen dicke Prozente vorgaukeln, die si natürlich - eins zwei drei - fast wie Zauberei - über eine andere VK-Liste doppelt aufgeschlagen haben - unterm Strich zählt der Preis - aber die Gier macht die Leute halt blind und naiv - und das nutzen die gnadenlos aus - es gibt sogar einen Elektroriesen, der noch die Frechheit besitzt zu sagen: Ich bin doch nicht blöd :-) Ich kaufe nur noch im kleinen Fachgeschäft oder - wo es möglich ist - direkt ab Werk. Meine sauer verdiente Kohle gebe ich für Qualität Made in Germany aus - nicht für giftigen Sperrmüll Made in China und nciht für Promiwerbeikonen wie Fischer (Lutz) oder subba Mario (Media Markt) oder Pooth (kik).. geschweige denn für deren megateuren Luxustempel - die hinter der fassade oftmals nur ungepglefte dreckige Kaschemmen sind..

Bei Porta Möbel(über 20 mal in D)oder Möbel Boss(ca.70 mal in D) bist du in guten Händen.