Frage von Cristal69, 44

Wo geht Ihr lieber schwimmen, Freibad oder am See?

Antwort
von Toton, 8

Ich würde immer schwimmen am See bevorzugen, weil ich den Chlorgeruch nicht mag und meine Haut nach einer gewissen Zeit anfängt zu jucken.

Habe wohl eine leichte Chlor Allergie.

Aber allgemein finde ich es am See sowieso immer schöner als im Freibad Bin dort als Kind schon nicht gerne hingegangen..

Antwort
von MyBrokenHeart89, 25

Kommt drauf an mit welchen Leuten. Ist man nur zu zweit gern ins Freibad, mit einer größeren Menge und der Möglichkeit evtl. auch grillen zu können lieber an den See

Antwort
von Peter42, 26

am See. Noch lieber am Meer.

Antwort
von pingexe1, 19

Freibad weil da viele hübsche Mädchen rumlaufen :)

Kommentar von DerLuchs44 ,

Vil. ist das eine Sie? :D

Kommentar von pingexe1 ,

? Was meinst du ?

Antwort
von MrsMary, 4

Definitiv lieber and den See!

Antwort
von Juli898, 27

See! Ist nicht so voll sondern man hat seine Freiheit....

Antwort
von KingJohann, 16

Freibad :)

Antwort
von HelmutPloss, 22

Am See!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community