Ab und zu muss das mal sein

Wegen dem McRib , dem einzigen Burger der mir schmeckt.

macht die besseren bürger
Schmeckt echt besser und man bekommt mehr fürs Geld! Vor allem fehlt bei der Bestellung nicht so oft was!

Wenn(!) dann Burger King. McDonalds schmeckt alles so "pappig". Besser natürlich ist Subway, was ich hier vermisse.
Generell lieber sind mir aber immer noch gute(!) Restaurants.

wenn es mal sein muss, dann...

Subway!!!!

Wenn überhaupt, obwohl Pommes von BK besser sind, denn die McD. kann man nicht essen!
aber am besten sind immer noch meine selbstgemachten Burger
Also ich war in meinem Leben 4 mal bei Burgerking. 3 mal musste ich ca. 15 Minutne waren bis ich drankam, obwohl nur ca. 3 Leute vor mir standen und dann nochmal 10 Minuten bis alles fertig war. Ne Freundin von mir hat mal ein Eis bestellt. Die wussten selber nicht genau wie man das macht und mussten erstmal nachfragen gehen. Dann gabs ne disskusion und dann fing das Eis auch schon zu schmelzen an. Einmal stand ich auch mit ner Freundin an einer Kasse, die anscheinend offen war. Aber wurde nicht bedient. Hinter uns gabs dann eine riesige Schlange aber keiner hat etwas gesagt. Also ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht und das Essen schmeckt mir überhaupt nicht. Die Pommes, die ich zwei mal gegessen habe waren total versalzen. Also bei mir ist es eindeutig Mäcces ;)

nur im notfall 1-3x im jahr McDonalds

ungesundes Essen

Mc Donalds natürlich! BEschdee:)

manchmal schmeckt das zeugs einfach scheusslich und ist total überteuert
Wenn schon :Burgerking