fcbayern am 16.10.2008 um 19:47 Uhr
Wo geht Ihr lieber Einkaufen : ALDI oder LIDL ?
P.S. Bitte ordentliche Antworten geben. DANKE
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Am liebsten gehen meine Familie und ich bei NETTO einkaufen oder bei REWE.

Obst und Gemüse kaufe ich bei Lidl, ansonsten bei Edeka

Weder noch. Ich kaufe bei Tegut (www.tegut.de) und Bioladen. Und ich kann Euch nur raten: laßt diese Mist-Discounter. Das sind Arbeitsplatzvernichter und Ausbeuter. Von Lidl haben wir ja erst einige Bespitzelungsskandale gehört, das sollte Grund genug sein. Und jetzt bitte nicht wieder die ewige Leier vom teuren Lebensmittel. Nirgendwo sind Nahrungsmittel billiger als in Deustchland. Mal ein bissle weniger WOW spielen, dann reicht's auch für gute Lebensmittel.
tengelmann, penny und plus

tankstelle
AufxDiex12 am 16. Oktober 2008 19:49 Und wo kaufst du dein Brot , ach ja und die Wurst die darauf ist , usw ???
onlineboy1 am 16. Oktober 2008 20:17 auch tankstelle

Ich laß einkaufen :-))

weil meine frau sagt, dass der mittlerweile günstiger als aldi ist. ich glaub ihr das einfach

Beide Läden haben was für sich. Außerdem ist das Sortiment bei beiden unterschiedlich. So kommt Abwechslung in den Kühlschrank.

Am besten erst zu Aldi, dann zu Lidl, die Waren kaufen, die Aldi nicht hat. Aber warum interessiert das ?
wir gehen überall mal einkaufen. hauptsächlich aldi und lidl. aber auch rewe, edeka oder real

Wo es halt gerade am günstigsten ist , zudem gibts manche sachen bei LIDL andere dafür bei ALDI

Bei Lidl ist das Gemüseangebot besser. Aber generell bevorzuge ich eher Aldi

ausserdem Edeka und Frischemärkte

Und bei vielen Anderen,der Rest wird selbst angebaut.
LG sikas

lidl hat schlechte qualität außerdem schreckliches ambiente xD wenn man davon sprechen kann bei einem laden zum teil sehr zwielichtige kundschaft und dann noch der schreckliche umgang mit den beschäftigten

meist REWE, aber auch ALDI, wg. Non-food-Angeboten Obst u. Gemüse auch mal auf´m Markt oder Hofladen, meist aber auch Discounter.
also ich finds arg, dass in Österreich beim Aldi(also bei uns Hofer) alles teuer ist... aber ich glaub, dass das was mit der Qualität zu tun hat.. :)

kommt darauf an wo es was gerade gibt.
Ungern bei LIDL.

Weil 10 m Luftlinie von meiner Wohnung entfernt =)

Metro, Rewe und Real.

...und wenn würde ich es nicht zugeben.

und plus

Penny/Plus find die Läden so schnucklig.
Silmoo am 8. Januar 2009 23:11 Bei Plus sind die Gänge schmal,ebend alles eng dort.Einkauf macht dort Stress.puhh

Lidl hat öfters preisnachlass bei Obst u. Gemüse. Und mehr Auswahl in guter Preislage. Aldi war mal besser mit den Preisen. Qualität ist ziemlich ähnlich bei beiden Märkten.

Ich geh am liebsten zu Plus und manchmal zu Edeka. Ansonsten würde ich aber eher zu Aldi als zu Lidl gehen.

Gigant ALDI natürlich. Ab und zu auch bei allen anderen die es gibt.
Netto Marken-Discount, weil ich dort arbeite und die meiste Zeit des Tages dort verbringe. Also kann ich ja auch gleich meine Einkäufe dort erledigen, bei einer Auswahl von rund 4.000 Artikeln findet man fast alles.