Rewe und kaufe mir Lebensmittel. Die anderen genannten Antwortmöglichkeiten fallen in meiner Welt nicht unter diese Kategorie.

Gefüllten Rucksack oder Kühltasche mit,mit allem was lecker schmeckt!

also wenn ich mit meinen mädels unterwegs bin(le üba alles!♥)

In der Regel zum Bäcker und/oder Supermarkt.

In ein kleines Restaurant oder Pizzeria. Keinesfalls eine Hamburgerbude!!!

Subway aber manchmal auch Mc Donalds! Zuhause ist es aber immernoch am Besten !

ich finde wenn man unterwegs ist, und dann hunger bekommt, ist es am praktischten und unkompliziertesten einfach zu mc donalds zu gehen sich einen hamburger oder pommes zu kaufen. Lecker, kostengünstig & praktisch :D
Ich kann fast nirgendwo hingehen, weil ich kein Weizenmehl vertrage.
Ein asiatischer Imbiss ist die einzige Alternative, es sei denn, ich möchte Pommes essen, was nicht gerade häufig vorkommt.

Für unterwegs nehm ich mir was zu essen mit.
Wenn ich mehr Hunger habe, sonst auch mal ein Döner.

je nachdem was grade auf dem Weg liegt, Nordsee, Subway, Döner.... verschieden halt!
Je nachdem wo, mit wem und aus welchem Grund ich unterwegs bin, entscheide ich was das Beste ist.

So lang sind meine Wege nicht, um unerwartet unterwegs Hunger zu kriegen. Unterwegs esse ich nie was, gehen aber gerne ab und zu in ein Restaurant am Abend.

Beim Türken um die ecke gibt es lecker snacks (nein ich meine nicht Döner, sondern eher Brote und Salate...), auch gegen ein Bagel hab ich nichts einzuwenden... Es gibt hier an der UNI auch schöne cafe`s , die belegte Brote anbieten, notfalls kann man ja auch in die Mensa gehen...

Kommt ganz darauf an worauf ich Appetit habe. Auf jeden Fall nichts überteuertes.

Wenn ich länger unterwegs bin und nicht weiß wann ich nach Hause komme, habe ich immer eine Tupperdose mit Nüssen bei mir und / oder Obst - / Gemüsesticks!!
McDoof oder ähnliches kommt auf keinen Fall in Frage!!!
Entweder essen wir in einem Einkaufscenter (im Vergleich zu Gaststätte ist das noch preiswert) oder wir nehmen uns etwas mit. Manchmal finden wir unterwegs auch einen Kiosk.
also ich finde...am günstigsten ist es meim schlachter, viele bieten warme würstchen oder leberkäsbrötchen für einen euro an...find uch super, mc doof ist viel zu teuer....und für ein belegtes brötchen 1,90 zu bezahlen, find ich wucher

türken haben immer offen und bei denen gibts auch pizza, salat, pommes oder was zu trinken