Wo geht ihr dieses Jahr Urlaub machen :)?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Eigentlich sind wir bisher im Sommer in den Süden geflogen, also Türkei, Griechenland und Mallorca. Aber dieses Jahr machen wir mal Urlaub in einem Gourmethotel im Allgäu. Wir hatten mal Lust auf was anderes, als immer nur am Strand zu liegen. Dort kann man auch mal schön Wandern gehen. In dem Hotel soll es traditionelle Küche des Allgäus geben.. da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen :D Die Einrichtung gefällt mir auch gut, so richtig traditionell, hoffe sie ist wirklich so wie auf den Bildern hier: http://www.parkhotel-burgmuehle.de/hotel/kulinarisches-im-gourmet-hotel 

Im Herbst machen wir dann vielleicht noch einen Städtetrip nach Hamburg, aber da haben wir noch nichts genaues geplant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fliege in 3 Wochen für ein paar Tage nach Barcelona. Den Rest muss ich sehen, da ich das Studium erst abgeschlossen habe und deshalb im Moment auf der Suche nach einer Festanstellung bin. Lässt sich deshalb leider im Moment schlecht planen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Südafrika (über Kapstadt nach Clanwilliam und Paternoster und in die kleine Karoo), außerdem Teneriffa.

Einen Kurztrip nach Kroatien (Gegend zwischen Dubrovnik/ Mostar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daheim im Garten. Haben momentan kein Geld für Urlaub übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Jahr gibt's nur kleine Städtereisen. Eine habe ich schon hinter mir (Dresden und Theresienstadt). Als nächstes möchte ich nach Krakau und Auschwitz (Archivrecherche). 

Dann wären noch London, Barcelona und Stockholm geplant, wobei es sein kann, dass ich nicht mehr alle drei Ziele bequem unterbringen kann.

Nächstes Jahr möchte ich dann nach Südkorea und Japan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganzer März - Brasilien - Backpacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,Ich gehe am Ende des Jahrs Ski fahren,in den Alpen:D

Mfg:Aaron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst Miami, dann Las Vegas, Los Angeles, San Francisco dann wieder zurück nach Las Vegas, New York und dann nach haus. Ist aber auch über mehrere Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukascicek
27.01.2016, 08:38

dann viel spaß👍👍😊

0
Kommentar von MiloMaeder
27.01.2016, 11:25

die gleiche Route mit der Ausnahme von Miami habe ich letzten November auch gemacht :) war stattdessen noch in San Diego

0

Auf Balkonien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause, wie immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukascicek
27.01.2016, 08:35

Ich auch 😑

1

Sportferien: 1 Woche Skifahren in der Lenzerheide

Osterferien: Mit der Freundin und ein paar anderen nach Amsterdamm

Sommerferien: Schweden/Norwegen

Herbstferien: Marokko

Winterferien: Singapur

Und zwischen durch gehe ich noch nach Berlin

PS: ich komme nicht aus Deutschland sondern aus der Schweiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trelos
29.01.2016, 12:42

mann euch gehts gut! seh auch an CH freundin, daß ihr euch mehrere urlaube pro jahr leisten könnt!

0

Gardasee zum klettern 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukascicek
27.01.2016, 08:36

cool👍

0

Zu Hause... Aber ich habe gleich die Ostsee vor der Tür :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukascicek
27.01.2016, 08:36

👍

0