Shira am 23.03.2008 um 20:27 Uhr
Heute war doch ein schöner sonniger Tag, und bald wird es wieder Frühling.

Am liebsten gehe ich an Gewässern spazieren, egal ob Seen oder Flüsse und am besten sind diese am Wald gelegen. Es geht doch nichts über ein Spaziergang in der Natur.

Am Wasser, am liebsten am Meer

denn draußen war es heute zwar sonnig, aber nasskalt und sehr matschig. Och nö, das macht keinen Spaß :-(

und am See und im Wald, manchmal auch am Fluss
Allerdings nicht heute, war saukalt, hat geschneit und war windig.
am Rhein
Shira am 23. März 2008 20:52 Bestimmt in Köln!!

Und dann tief durchatmen..und eine Zigarette rauchen...

Den Kanal meide ich immer. Da laufen immer böse Männer mit bissigen Hunden herum und trinken Alkoholika.

Da kann die kurze laufen bis sie umfällt :-)
Mortimer am 2. April 2008 21:59 Gähn, Bumm, Aua? ;-D

Was gibt es schöneres als an der Elbe entlang zu laufen?

gar nicht.
ich bin nicht so der spazierer, mehr der läufer. wenn ich laufe, dann abwechselnd am fluss oder see und durch die felder und wälder

Kommt drauf an, wo ich grad bin: Wald, Meer, Fluß, Städtchen.

Überall... und Hauptsache mal kann sich mal wieder beim Laufen frai bewegen...

Da können die Hunde frei laufen.

Wo war heute Sonne?
Shira am 23. März 2008 20:32 im Rhein Sieg Kreis :-)
justika am 23. März 2008 20:33 Am Greifswalder Bodden.
ghostwriter am 23. März 2008 20:34 Bei uns am Niederrhein schien auch den ganzen Tag die Sonne.
Discoopa am 23. März 2008 20:36 und in Hamburg auch.
Hier in der Zentralschweiz bis etwa 12 Uhr.

Am See oder in den Rheinwiesen. Beides haben wir praktisch vor der Haustür!

Und am See, aber bei uns hat es heute geschüttet wie aus Kübeln, der Regen ging langsam aber sicher in Schnee über und jetzt ist es s..kalt.

Ich war heute 4 Stunden spazieren und zwar am Strand, bei uns war super Wetter, Windstille, Sonne, wie im Sommer nur kalt. Tja manche Leute wohnen eben da wo andere Urlaub machen. Will keinen neidisch machen. - grins
Shira am 23. März 2008 20:34 Hast du aber schon!! :-)
na, na, laß erst mal "das"entstehen, dann ist es damit vorbei, oder nur bei steifem westwind
justika am 23. März 2008 20:39 Was "das"?

War heute im Monfertland (Niederlande) bei strahlenden Sonnenschein spazieren....toll

aus den selben Gründen wie dragon;-). Hier war das Wetter heute richtig toll.

hier auf der Hochmoorgegend vor meiner Haustüre, durch die Felder, Birkengrüppchen, kleine Wäldchen, Bergbäche mit kleinen Wasserfällen.....

Sonnig? bei uns schneit es den ganzen Tag schon, und davon nicht zu wenig!

Da hat man schön seine Ruhe und kann den Duft des Waldes einatmen! inhalier

Überall (am See,im Wald,am Fluss, an Feldrändern und über Wiesen), aber immer nur da, wo ich nicht Scharen von lauten, aufgeputzten und nach einer Duftwasserüberdosis stinkenden Horde von Sonntagsspaziergängern begegne.
am strand, am besten mit nem guten freund
justika am 8. Oktober 2008 13:29 Tja, dann warte ich noch auf eine Einladung!
das ist so wie in großen firmen, da gibt es auch stille teilhaber... man muß wohl auch öfter solche alten sachen durchschauen...

aber bei uns hat's den ganzen Tag geschneit und wirklich schön war es auch nicht
Der Kanal ist auch mein Arbietsweg. Samstags und Sonntags ist es entweder ein Spaziergang ode reine kurze Radtour. Am schönsten ist es, wenn es geschneit hat und ich schon wieder auf dem Rückweg bin wenn die Sonne aufgeht.
durch Wiesen und Fluren, denn ich habe dann meinen Fotoapparat dabei. So mache ich mir meine Karten.....

ich liebe den Duft von Wäldern. Besonders wenn es langsam wärmer wird riecht es nach Erde, Harz und "Fichtenzweigig".... das gezwitscher der balzenden Vögel, das klopfen der Spechte... ach, seufz....
Aber ich mag auch gern am Wasser laufen, das hat etwas lebendiges.
Sehr gern spazier ich dort wo weniger Leute unterwegs sind, damit ich die Hunde ohne Leine laufen lassen kann.

...aber dass heute ein schöner, sonniger Tag war kann ich nicht bestätigen. Brrrrrr

Am liebsten im Wald, aber auch an einem Fluß kann man schön spazierengehen und die Hunde können baden.

Mit Mann, Kindern und Hunden am Rheinufer.
ist ein schöner Vogelschutzgebiet !
...aber auch am See, wenn er im Wald liegt.
Am Strand, mit den Füssen im Wasser. Ansonsten im Wald.

Immer wieder schön, egal in welcher Jahreszeit...
Da gebe ich dir Recht!
Wir sind ganz bewußt vor 1 1/2 von der Großstadt aufs Land gezogen. Jetzt haben wir den Wald gleich vor der Tür.
1 1/2 jahren meinte ich