Frage von ask4answer7, 70

Wo geht ihr am liebsten Shoppen? Lieblingsgeschäfte?

hey zusammen,
ich habe gerade ziemliche langeweile und deswegen stelle ich hier diese Frage...
Wie man an der Überschrift lesen kann würde ich gerne wissen wollen ihr so eure Kleidung und Schuhe kauft...
also welche Läden

danke

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Hey :)

Schuhe kaufe ich (m, 26) immer im Schuhfachgeschäft bei mir am Ort, weil ich dort die persönliche & qualifizierte Beratung schätze, das Angebot mir zusagt (ich finde immer was), die von mir bevorzugten Marken im Programm sind und Preis und Leistung stimmen. Außerdem unterstütze ich gern das alteingesessene Gewerbe vor Ort :)

Mode/Klamotten.. das ist verschieden :) Was ich im Job trage wird in der Regel bei K&L Ruppert oder C&A, gern auch bei Vögele gekauft. Rein für die Freizeit oder das private gedachte Klamotten kaufe ich "mal hier und mal dort", ich habe aber super Erfahrungen mit s.Oliver, Esprit oder Billabong gemacht ;) Letzten Endes kommt es aber drauf an, wo ich grad bin und was ich brauche!

Antwort
von PetraausH, 18

Hi, ich shoppe am liebsten online, da mir die Läden in der Stadt oft zu voll sind. Wenn ich mal in einen Laden gehe, dann TKMaxx. Die haben teilweise Designermode zu günstigen Preisen.... man muss sich allerdings viel Zeit nehmen :-)

Antwort
von Seanna, 34

Ebay - idr gebraucht.

Weil günstig, viel Auswahl und es gibt nicht nur die neuste Mode (die mir oft nicht gefällt und eh jeder 2. trägt..).

Kommentar von ask4answer7 ,

darf ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von Seanna ,

Anfang 30, aber ich mache das schon seit ca 10 Jahren aus diesen Gründen so. Und ich hätte durchaus genug finanzielle Ressourcen, um mir Kleidung neu zu kaufen, daran liegt es nicht.

achso:) also ich finde das nicht schlimm und ich finde es gut das du dazu stehst :)

Antwort
von einmaedchen2001, 17

H&M, Hollister, Zara, Brandy Melville und &other stories

Antwort
von almmichel, 16

Bethel Brockensammlung, KIK und NKD.

Antwort
von Guessbiatch, 23

Hey ask4answer7 :D

Mhh..ich shoppe gerne.

Vorallem Kleidung in :

- Bershka

- Tally Weijl

- H&M

- ZARA

usw.. :P

Schuhe in :

- Snipes

- Zalando

- SIDESTEP

Liebe Grüsse & Gottessegen :D

danke für deine Antwort. Könntest du mir sagen wie teuer Bershka so ist?

Kommentar von Guessbiatch ,

Ich wohne in der Schweiz und je nach dem..es gibt Kleidung die sich echt Lohnt da ich die Qualität noch recht gut finde, zb ein Shirt mit einem  Aufdruck vorne & hinten 7 Schweizer Franken.. finde ich nicht soo viel..

weil es hält lange und verfärbt nicht.. Es kommt darauf an was du suchst, und was du magst..

Natürlich gibt es auch immer wieder Schnäppchen, bei denen du viel Sparen kannst.. :)

vielen Dank :) da schau ich auf jeden Fall mal vorbei

Antwort
von anngelina, 11

Ich shoppe gerne bei:
•H&M
•New Yorker
•Bershka
•Primark
•Adidas (Online)
•Nike (Online)

Lg anngelina😊💕

Antwort
von Ladymaily, 23

New Yorker 

Primark 

Snipes 

Adidas 

Nike 

Footlocker

Antwort
von paulonaa, 13

ich bin am liebsten bei
h&m
urban outfitters
Topshop

Antwort
von kenibora, 12

30 Jahre und Langeweile? Keine Arbeit?????

wer sagt das ich 30 bin??

ps ich habe Ferien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community