Pinja am 25.09.2008 um 18:48 Uhr
Bin auf Eure Antworten gespannt

Hallo Pinja,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

ALDI Süd!
sehr sauber
keine Musikberieselung
bestens und übersichtlich sortiert
größtmögliche Kundenfreundlichkeit
beste Qualität, Service und Garantie
schnellstmögliche Kassenabwicklung
keine Warenanprangerung
Preise sind immer vorhanden
die Wochenaktuellen Angebote sind von sehr guter Qualität in dem Preissegment
ALDI achtet sehr auf Qualität
Umtausch ohne jegliches Problem möglich
Die Bedienungen sind dort so gut geschult, daß es Spaß macht, die auch mal anzusprechen.
Nur wegen meinen Süßigkeiten und einem im allgemeinen besseren Gemüsesortiments gehe ich auch zu LIDL.
Eigentlich beim Käfer inMünchen! Nur kann ich es mir nnicht leisten! Also im ernst. Bin da echt etwas heikel. Fleisch und Wurst kaufe ich nur beim Metzger meines Vertrauens. Gemüse Eier etc. am liebsten auf dem Wochenmarkt von den kleinen Bauern. Ebenso natürlich auch Hühner, Enten und Gänse. Bei den Konserven ist es mir fast wurscht wo die her sind!
Großmarkt :)
Wochenmarkt oder Markthalle für normalsterbliche.
auf dem markt. alleine schon das flair, der geruch und die vielfalt der waren sind ein erlebnis.

Am liebsten auf dem Wochenmarkt und in Feinkostläden.
Das kommt darauf an, was ich kochen möchte. italienisch kauf ich beim Italiener Indisch beim Inder chinesich im Asiashop usw.
oder bei OBI
Wir kaufen meistens im Kaufland ein, meine Frau geht einmal die Woche auf den Wochenmarkt.
Diese Frage gab es zwar schon, aber: Aldi, Edeka, Minimal & Co.
dispo1 am 25. September 2008 18:50 Edeka,Schlecker,Lidl
Media Markt
Pinja am 25. September 2008 18:50 Lebensmittel beim Mediamarkt ??
majosandra am 25. September 2008 18:50 Was für Lebensmittel außer Kaffee gibt es denn bei Media Markt?
lol ^^
dispo1 am 25. September 2008 18:53 das war ironie freunde.
@majosandra. leckere kassiererinnen :-)
Aldi Nord ist genau so gut
Nur da staune ich wie schmutzig im gesamten der Laden einen Eindruck macht. Dachte es läge an der Einzelfiliale mußte dann aber merken. Aldi Nord insgesamt ist echt schmuddeliger!!
ALDI SÜD setzt auch da mal wieder Maßstäbe für die gesamte Branche!