Und im See gehe ich am liebsten schwimmen.

Meer ist das beste!
Aber da man das nicht immer hat dann das Hallenbad.

mit Schwimmflügeli..:-)
Lola25 am 1. August 2008 19:27 richtig, man muss ja den starken Wellengang berücksichtigen :-)

Wellen Sand Sonne einen coolen Cocktail.......ach jaaaaaaaaaaaa was will man mehr :-)))

hmm ich nehm das mal, weil sonst niemand blau nimmt!! und du willst doch eine schöne torte.................... ;)

Ostsee ( vor der Türe ) Eben noch das Bad ( ohne Wal ) genossen.
Lola25 am 1. August 2008 19:27 da könnt man ja glatt neidisch werden :-)

aber ohne Ente.
Lola25 am 1. August 2008 19:33 Ente ist ein Muss, oder ein kleines Boot..

Habe ich vor der Tür!
genügend Platz zum Schwimmen

Im Pool.
Lola25 am 1. August 2008 19:31 ups, den hab ich vergessen.

Das Meer ist so weit weg von hier...

am liebsten natürlich am meer. aber wie viele haben das schon direkt in unmittelbarere nähe?
ansonsten im badesee, weil schwimmbad meistens zu voll ist. am schönsten nach dem meer wäre wahrscheinlich ein eigens kleines schwimmbad im garten :D

Vorzugsweise im Mittelmeer aber auch in der Ostsee.

Am liebsten im Meer,das finde ich am natürlichsten,aber da keines in meiner Nähe ist fahre ich öfter`s an den Badeweiher,oder geh ins Schwimmbad.
Das Meer ist natürlich die Nr.1. Allerdings liegt es zum einen leider nicht direkt vor meiner Hasutür und zweitens gehe ich dort eher ein wenig im Wasser "relaxen". Richtig schwimmen ist deshalb im Sommer eindeutig im See am schönsten.

Es gibt nichts schöneres, als im Meer zu schwimmen, auch, wenn man zwischendurch mal auf ein Korallenriff geworfen wird, das Salzwaysser lindert alle Schmerzen.

am liebsten natürlich am meer. aber wie viele haben das schon direkt in unmittelbarere nähe?
ansonsten im badesee, weil schwimmbad meistens zu voll ist. am schönsten nach dem meer wäre wahrscheinlich ein eigens kleines schwimmbad im garten :D