Welche coolen Läden, gemütliche Cafes oder Clubs kennt Ihr die nicht 08/15 sind.

Liebes berlinergirl - benutze bitte keine durchgehenden Grossbuchstaben - das ist unhöflich und wird als schriftliches Schreien interpretiert. Dankeschön im Namen aller User.
Die 200 + angesagtesten Clubs in Berlin hier:
Bild/er:

Der Schoko-Laden in der Ackerstraße, Bang Bang Club unterm S-Bahn Bogen Hackescher Markt, oder Das Mokum Danzigerstr Ecke Kollwitzstr. die machen einmal die woche auch pokern

Wenn ich hier meine Lieblingsorte verraten würde wären die auch bald 08/15 es ist jetzt schon schlimm dass in kleineren Bars an manchen Abenden alle Plätze voll sind weil zufällig 20 Touristen vorbei gekommen sind, weil überall Geheimtipps gegeben werden usw.
behaltet eure Lieblingsorte sonst sind die bald überfüllt ....
Aber ich will ja auch was nützliches schreiben, von der Russendisco im Café Burger am Rosa Luxenburgplatz hast du sicherlich schon gehört, wenn du noch nie da warst hast du was verpasst, weils so berühmt ist und in jedem Insidertipp steht ist es aber sehr voll, Schlange stehen am Eingang ist angesagt... wer unbedingt seine Lieblingsorte preisgeben will solle dies bitte unbedingt auch auf www.berlin-pberg.de tuen ...

interessenangabe wäre schon sehr hilfreich. sonst auf die zeitschrift 030 in den kneipen achten, immer mit guten tipps dabei. liegt oft kostenfrei aus...
White trash oder Panoramabar! Abends ins Planetarium ist auch mal eine Idee, wenn man nicht in rauchigen Clubs rumhängen will.
Ich finde das Matrix super! Auch unter der Woche was los!
Meinst Du jetzt gezielt Läden oder auch bestimmte Gegenden oder Bezirke?
dh ;-)
2x DH :-)