Frage von LukasHaaas, 31

Wo geht es in den Sommerferien am Bodensee so richtig ab ?

Hay, Meine Kumpels und ich (alle m 16) wollen in den Sommerferien von dem 22.7 bis zum 31.7 am Bodensee Partycampen. Unser Ziel ist es so viele Partys wie nur möglich in dem Zeitraum abzuklappern und einen nicht allzu teuren Campingplatz zu finden. Also wo gehts am Bodensee in dem Zeitraum so richtig ab ? Danke schon mal im Voraus für die Antworten :) Lg Lukas

Antwort
von kleinefrechemau, 31

Vom 24. bis 26. Juni findet in Neuhausen das Southside Festival statt, in Konstanz ist ab Ende Juni bis Juli Zeltfestival und am 18. Juli findet findet das Woodstockenweiler Festival statt. Hoffe, da ist was für euch dabei ;)

Antwort
von Supergirl40, 29

Am Bodensee ist überhaupt nichts los fahre lieber nach Türkei oder nach Spanien

Kommentar von LukasHaaas ,

Leider sind die Geldmittel eingeschränkt ^^

Kommentar von Zellerbue ,

Der Bodensee zählt zu den eher teuren Regionen Deutschlands. Ich kann das beurteilen, denn ich lebe hier und bin froh, wenn ich mal woanders bin und sparen kann. Ich zahle ja sogar in Hamburg oder Berlin deutlich weniger für's ausgehen als hier am Bodensee.

Antwort
von Zellerbue, 25

Campen und Party verträgt sich hier nicht so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community