Frage von unverfehlt, 41

Wo geht das LG g4 stylus an?

Ich habe gerade ein Video gesehen und da haben sie es irgendwie hinten angemacht. Stimmt das?

Antwort
von Snapphanar, 21

Ja, das nennt sich Rearkey-Tastenlayout. Dieses Tastenlayout nutzt Lg seit dem G2 bis zum G4, beim neuen G5 haben sie es wieder abgeschafft. 

Generell hat mir die Rearkey Bedienung ziemlich gut gefallen, da man besonders bei größeren Geräten, automatisch mit dem Zeigefinger an der Stelle war und so nicht "umlangen" musste, um die Lautstärketaste oder den Powerbutton zu erreichen. Zudem kannst du das Gerät mit Double-Tab-to-Wake entsperren, indem du 2x auf den ausgeschalteten Bildschirm tippst.

Lg

Antwort
von TheDesepticon10, 24

Ja das LG schaltet man mir einem Knopf am Rücken an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community