Frage von LeChefkoch, 37

Wo gehört der aufkleber hin?

Also ich hab für meine 125er nen LV gekauft. Da is so n silbener aufkleber dabei, steht aber nix wo der hingehört. Muss ich den jetz in die zulassungsbescheinigung einkleben oder neben dem typschild beim motorrad?

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 13

LV? Leo Vince?

Wie sieht denn der ominöse silberne Aufkleber aus? Was steht darauf? Was war an Papieren dabei?

Und außerdem: Welche Maschine überhaupt?

Kommentar von all1gataZ ,

Fragen über Frage :'D

Kommentar von all1gataZ ,

Fragen*

Kommentar von LeChefkoch ,

Leo vince, wr 125 x, keine papiere, dass ich der zugelassen is, also ich hab ja die ABE und den aufkleber, stehen nur zahlen drauf

Kommentar von Gaskutscher ,

Wirklich eine ABE oder ist er E-zugelassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community