Frage von pudge123, 13

Wo gehören die Reinigungstabs rein (Geschirrspüler/Haushalt)?

Hallo ich will meinen Eltern ein wenig Haushaltsarbeit abnehmen, habe jetzt schon überall gesaugt, gelüftet und Abgewaschen jetzt fehlt nur noch der Geschirrspüler nur habe ich keinen Plan wo der Reinigungstab reingehört (es ist so ein All-In-One mit dem man nichts anderes mehr braucht). Es ist ein Siemensgeschirrspüler, ich habe zwei Fotos gemacht damit ihr die ,,Gehäuse" seht. Bitte sagt mir ganz genau wo der Tab reingehört (zbsp Bild 2 links unten etc.). Danke im Voraus :)

Antwort
von MasterG4941, 4

Der gehört in das linke rechteckige fach. Dann einfach die Klappe zuschieben und ab gehts

Kommentar von pudge123 ,

Danke :) War irgendwie eh logisch aber sicher ist sicher

Kommentar von MasterG4941 ,

Es ist ja auch nix schlimmes daran etwas nach zu fragen ;)

Kommentar von Grillmax ,

Das linke (eckige) Fach ist eigentlich für pulverförmigen Reiniger gedacht. Die Tabs sind kompakter verpresst und lösen sich etwas langsamer auf.

Daher raten viele Hersteller dazu, die Tabs in den Besteckkorb zu geben, wo er von dem Wasserstrahl der Spülarme gut erreicht wird. Schau einfach mal auf der Verpackung der Tabs nach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten