Frage von momo123momo, 75

Wo gehören den die krokozähne befestigt?

Will damit einen PC zusammenbauen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 47

An den Heizkörper am besten, damit deine elektrostatische Aufladung abgegeben und nicht wieder aufgebaut wird.

Kommentar von Lilalaunebaer69 ,

Heizungsrohr oder Wasserleitung

Kommentar von ausdertonne ,

Aber vorher den Lack abkratzen :)

Antwort
von ello1011, 27

Brauchst du eig gar nicht. Einamal bevor du die Teile anfasst den Heizkörper berühren.

Antwort
von Kaen011, 17

Irgendwo dran womit man sich erden kann z.b. Heizung oder Treppengeländer. Ansonsten auch an jeder Steckdose oben und unten die Metallpins sind Erde


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/90/Schutzkontakte\_steckd...

Antwort
von SgtZero, 36

Die brauchst Du bei einem Standart Computer nicht, soweit ich weiss..

Kommentar von momo123momo ,

Zur Sicherheit :D

Kommentar von SgtZero ,

Achso