Warum sieht man nie auf natürliche Weise gestorbene Vögel, sondern nur die, die einen Unfall hatten?

Ich glaube, Tiere merken, wenn es zu Ende geht und verkriechen sich.
Tote Tiere werden dann von Aasfressern oder Ameisen aufgefressen, deshalb siehst Du auch keine auf natürliche Art und Weise verendeten Tiere !!!

Die meisten schwachen Tiere werden voher gefressen, bevor sie an Altersschwäche sterben können..

sie fliegen hin...nein, im Ernst: sie werden entweder vor dem von-selber-sterben gefressen, oder sie haben den Unfall den du siehst wegen ihrer Altersschwäche oder Krankheit oder sie verenden im Wald/Gebüsch und werden da aufgefressen ( von kleinen Aasfressern, Maden und so.) Man sieht ja auch nicht ständig am Wegrand tote Maulwürfe, Hasen, Rehe, Igel, Füchse, Dachse, Iltisse, etc etc!

Weil sie in die Nähe vo ngewässern fliegen.
Gute frage...!

weil du zu wenig in der natur spazieren gehst
Auch in der Stadt sterben Vögel. Es gibt Millionen in Stadt und Land- wo sind sie?
Die fallen einfach vom Baum, wenn sie nicht schon vorher gefressen werden.
man findet generell nur selten auf natürliche art gestorbene tiere. das ist der lauf der natur. die werden "aufgeräumt". die werden gefressen etc.

stürzen ab bei den flug in den süden....oder auf dem rückweg
kottenlindi am 1. Juli 2009 21:59 oder werden dort abgeschossen und gebraten
Sind sie zu schwach zum fliegen, müssen sie laufen. Dann werden sie gefangen, getötet und gefressen.
Ich freue mich über den STERN, Dankeschön !!! strahl :o))