Wo Geburtsurkunde übersetzen lassen?

6 Antworten

Das machen amtlich zugelassene Übersetzungsbüros. Gibt es mit Sicherheit auch in Eurer Stadt oder Kreisstadt.

Hallo,

da Du eine beglaubigte Übersetzung brauchst, kann nur ein beeidigter oder vereeidigter Übersetzer Dir helfen. Das sind Übersetzer die von den Behörden überprüft und registriert wurden.

Hier kannst Du schnell eine beglaubigte Übersetzung bei den Experten anfragen -

https://uebersetzer.jetzt/fachuebersetzer/beglaubigte-uebersetzung/

und schauen welche Übersetzer das bei Dir in der Nähe machen (falls Du das Zeugnis lieber persönlich vorbei bringen möchtest).

LG :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich bist du mit der Polizei schon an einer guten Stelle, denn sie haben/kennen meist Dolmetscher bzw. Übersetzer. Da könntest du schon mal nachfragen. Ansonsten: Dein zuständiges Konsulat kann dir bestimmt auch welche nennen, oder du schaust in den Gelben Seiten.

Wir arbeiten mit ÜZM, die sind gut und schnell und vor allem für fast alle Sprachen weltweit zugelassen. www.uezm.de