Frage von Nono3011, 37

Wo geburtstag feiern mit einer freundin (14 Jahre)?

Hallo :) Ich habe eine Frage. Also ich habe bald Geburtstag und ich habe jetzt geplant meine Beste Freundin einzuladen (14) und mit ihr was schönes zu machen. Ich würde sehr gerne was besonderes mit ihr unternehmen. Also habt ihr eine Idee was schönes man im Kreis NRW machen kann? Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen :D Danke im Vorraus!

Antwort
von Fibi9009, 14

Beste Freundin einzuladen ist so ziemlich die beste Idee..Ihr könntet erstmal zu starbucks,mc donald,bürger king,dominos pizza oder sonst wo..(ist nur eine idee)also erstmal so richtig schön was trinken oder was essen gehen..

Hier kommen die eher geeigneten ideen=TRAMPOLINHALLE

INS FREIZEITPARK

ZUM RUMMEL

INS SCHWIMMBAD GEHEN

ACHTERBAHN FAHREN

INS KINO GEHEN 

Ich weiss auch nicht..vilt kannst du ja was mit deiner BF was zuhause machen..Hört musik,macht viele fotos,zieht euch ein film rein,Snacks dürfen nie fehlen..,leckere getränke dazu,eine torte oder ein kuchen,vil.könnt ihr was bestellen(mit erlaubnis der eltern)...aufjedenfall wäre es voll cool wenn deine freundin bei dir übernachtet(wenns überhaupt geht)...dann habt ihr nämlich viel mehr zeit...

Das wäre meine idee=treft euch früh irgendwo hin(ok soo früh nun auch nicht)..zu einer diesen aktivitäten die ich hier oben geschreiben habe..dann geht ihr zu dir..da erwartet euch euer lieblingsessen(pizza,burger,chinapfanne,lasagne..was weiss ich)...mit genug zu trinken..auf den tisch..Währendessen zihet ihr euch vil.einen film rein..Oder spielt mit ner wii,playstation..oder was auch immer du besitzt..Oder tanzt die bude ab..ok nein das war ein SCHERZ::der war nicht gut..ich weiss...

Jedenfalls kommen später die snacks(inklusiver torte)...Dann würde ich sagen kommt die pyama party,oder die colle übernachtungsparty...

Ich weiss auch nicht..

BITTE BITTE NICHT AUF SCHREIBFEHLER ACHTEN::ES TUT MIR SEHR LEID FALLS ICH DIR NICHT HELFEN KONNTE::VIEL GLÜCK IM SUCHEN::

VIEL ERFOLG WÜNSCHE ICH DIR

Kommentar von Nono3011 ,

Klar, Dankeschön dass du dir die Mühe gemacht hast diesen Text zu schreiben. Sehr gute Ideen. Danke Danke Danke! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten