Frage von mormi, 29

wo gebe ich die GPS-Koordinaten in mein Samsung GT 19300 (S3) ein, um den gewünschten Campingplatz angezeigt zu bekommen?

wo gebe ich die GPS-Koordinaten in mein Samsung GT 19300 (S3) ein, um den gewünschten Campingplatz angezeigt zu bekommen?

Antwort
von IsThereQuestion, 23

Normalerweise müsste es eine App geben die Maps heißt. 

Kommentar von mormi ,

Danke für Deine Antwort! Maps habe ich auf meinem 'Smartphon. Habe die Koordinaten in das Suchfeld eingegeben, wurden aber nicht akzeptiert.

Kommentar von IsThereQuestion ,

Hast du auch die Adresse richtig geschrieben? Vielleicht heißt der Ort aderst.

Kommentar von mormi ,

Nochmals Dank für Deine Mühe. Den Ort habe ich richtig geschrieben und auch versucht, über die App "Navigation" die Eingaben zu machen. Allerdings habe ich die Koordinaten als Dezimalangaben geschrieben, wie sie im Campingführer angegeben sind. Leider finde ich auch keinen Hinweis im Benutzerhandbuch von Samsung!

Kommentar von IsThereQuestion ,

Hoffentlich findest du eine Lösung und jemand anderes kann dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten