Frage von tayd95,

wo gebe ich ceats bei gta san andreas ein oda besser wie geht das überhaupt?

Antwort von Bendizia,

alles ganz eeinfach bei gta san andreas gibtste die cheats einfach während des spiels ein und wenn der cheat aktiviert sind dann steht oben links "Cheat aktiviert"

ganz einfach :D

mfg. edm97^^

Antwort von Bendizia,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen =( aber mein bruder edm97( so heißt er in gutefrage.net)spielt das spiel selbst mit ceats und bestimmt kann er dir weiterhelfen. =)

Antwort von coolstar,

Das können sie tun während sie spielen egal ob im Freizeit modus oder wenn sie eine Mission gerade machen.

Antwort von Dory1,

einfach während des spiels eingeben

HESOYAM

ASNAEB

BAGUVIX

UZUMYMW

KJKSZPJ

Kommentar von Asgar,

wow, die einzigen cheats die ich da überhaupt nutze sind aufgezählt :D

Kommentar von Dory1,

jo geht mir genauso :D

RIPAZHA benutz ich noch. Der is spaßig :)

Kommentar von tayd95,

tut mir leid wen ich jetzt so dumm frage aber ich habe echt keine ahnung wie das gehen soll wie gebe ich das ein PS. Ich spiele auf ps2 fals es damit was zu tun hat

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten