Frage von tayd95 02.01.2010

wo gebe ich ceats bei gta san andreas ein oda besser wie geht das überhaupt?

  • Antwort von Bendizia 03.01.2010

    alles ganz eeinfach bei gta san andreas gibtste die cheats einfach während des spiels ein und wenn der cheat aktiviert sind dann steht oben links "Cheat aktiviert"

    ganz einfach :D

    mfg. edm97^^

  • Antwort von Bendizia 03.01.2010

    ich kann dir leider nicht weiterhelfen =( aber mein bruder edm97( so heißt er in gutefrage.net)spielt das spiel selbst mit ceats und bestimmt kann er dir weiterhelfen. =)

  • Antwort von coolstar 02.01.2010

    Das können sie tun während sie spielen egal ob im Freizeit modus oder wenn sie eine Mission gerade machen.

  • Antwort von Dory1 02.01.2010

    einfach während des spiels eingeben

    HESOYAM

    ASNAEB

    BAGUVIX

    UZUMYMW

    KJKSZPJ

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!