Frage von AdrianaD, 34

Wo gäbe es Malbücher und allgemein Bilder zum drucken und ausmalen aus der Serie ‚‚Tabaluga‘‘?

Kinder, zu denen ich regelmäßig zum Babysitting gehe, gucken gerne ‚‚Tabaluga‘‘. Sie sehnen sich sehr nach Bildern zum ausmalen.

Wüsste jemand, ob es davon nicht Malbücher gäbe (z.B. bei Amazon könnte ich das denen finanzieren) oder kennt jemand eine Internetseite, wo es davon Bilder gäbe, die man drucken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Squirrle, 14

Bei google.bilder gibt es aber bunte Bilder davon

Und die Serie gibt es ja im Internet, dadurch kann man mit PrtScr eigene Screenshots erstellen.

Mithilfe von Gimp oder Photoshop kann man alles bunte entfernen und hat somit die Linien der Figuren, original so wie sie in der Serie aussehen. Ich mag es danach das gedruckte abzupauschen und zu verfeinern so das die Kinder es bunt ausmalen konnen ;)

Kommentar von AdrianaD ,

Klasse, das ist immer toll! Sowohl die Kleinen als auch wir haben unseren Spaß daran ;)

Antwort
von Kreidler51, 25

Bei Google unter Bilder ausmalen, kannst du alles finden.

Antwort
von Flintsch, 20

Der Schutzpatron der Kritzelei-Künstler und Minirembrandts "Sankt Goo' Gle" hat mir diese Tipps gegeben:

https://www.google.de/search?q=Malb%C3%BCcherTabaluga&ie=utf-8&oe=utf-8&...

Kommentar von Flintsch ,

Gerade gab mir seine Frau die "Hl. Ya Hoo" einen Tipp, wo man Bilder runterladen kann:

https://de.search.yahoo.com/search?p=malbilder+tabaluga+download&ei=UTF-8&am...

Kommentar von AdrianaD ,

Ich sehe.

Da muss man massenweise herumstöbern. So viel ich auch suche und finde, leider hat diese Serie keine so große Auswahl wie die vielen Disney Filme. Und das gemalte hat keinen besonders guten Stil, ist eher schlampig. 

Aber es gibt bestimmt noch andere Wege ... 

Jedenfalls danke für deine Hilfe! ;)